Feedbacks

Feedbacks zum Lerntraining für Jugendliche:


Michael ist selbstbewusster geworden. Er geht leichter die Aufgaben an, traut sich mehr zu und löst nun auch schwierigere Aufgaben leichter. Das Lerntempo hat sich gesteigert, die Konzentration verbessert. 
Mutter von Michael

Ich bin nun in Englisch, Mathe und Physik besser geworden. 
Michael, 12 Jahre

Ich bin nun besser in Deutsch und Mathe geworden.
Erika, 13 Jahre

Erika ist in Mahte besser geworden und arbeitet nun selbständiger.
Mutter von Erika

Der Lernstoff wird nun besser aufgearbeitet Das HÜ machen geht nun schneller. Erika arbeitet konzentrierter und ist selbständiger geworden.
Vater von Erika

Wir haben alle Lerntechniken angewendet. Timo (9 Jahre) hat sich in der Schule sehr verbessert. Die Lehrer loben ihn nun oft. Das freut Timo sehr. Er geht nun wieder gerne in die Schule.
Mutter von Timo

Das Lerntraining hat Spaß gemacht. Am liebsten habe ich die Spiele.
Jakob, 8 Jahre

Das Feedback der Kinder war sehr positiv. Danke dafür!
Barbara, Mutter

Meine Tochter ist sehr begeistert und ich auch! Wirklich toll! Danke!
Natascha, Mutter

Meine Tochter ist nun viel motivierter beim Lernen da die Methoden einfach lustig und erfrischend sind und die Konzentration fördern.
Susanne, Mutter

Mein Sohn wendet die Lerntechniken an und hat sich bei den Sprachen sehr verbessert. Er bemüht sich sehr und ist selbstsicherer geworden.
Nicole, Mutter

Tobias hat in Deutsch bei der letzten Schularbeiten einen sehr guten 3er geschrieben und in Mathe einen sehr guten 2er.  Er wendet viele Dinge, die er bei Ihnen in der brainbox gelernt hat, sehr gut an. 
Mama von Tobias

Ich bin nun mit der Mathe-Schularbeit zum 1. Mal fertig geworden und kann mich auch in der Stunde und beim Lernen besser konzentrieren.
Charlotte, 2. Kl. Gymnasium

Bei Benjamin hat das brainbox® Lerntraining für Jugendliche viel verändert: in Mathematik hat der die vorletzte Schularbeit auf 4, die letzte nun auf 1 geschrieben. In Englisch und Deutsch hat er seine Schularbeitsnoten von Note 5 auf Note 3 angehoben. 
Mama von Benjamin

Mir hat sehr gut gefallen, dass die Eltern miteinbezogen wurden als auch kleinen Gruppen und die Möglichkeit der Übungswerkstätten. 
Reinhard, Vater

Mir hat der Elternabend sehr gut gefallen. Es war wirklich interessant und ich habe viel über die Lerntypen gelernt. Ich habe sehr davon profitiert auch meine Umwelt, da ich jetzt speziell auf den Lerntyp meiner Klienten abgestimmt, meine Arbeit erklären kann.

Die 5er Serie meiner Tochter ist erst mit dem Besuch des Lerntrainings bei der brainbox® unterbrochen worden. Danach ist es wieder aufwärts gegangen. Unsere Tochter ist nun wieder selbstbewusst und in der Schule erfolgreich geworden.
Gertrude, Mutter

Besonders gut gefallen hat mir der Zielsatz. Und es freut mich sehr, dass meine Noten besser geworden sind.
Margret, 4. Kl. Gymnasium

Danke, dass du uns so gut begleitet hast. Du machst deine Arbeit sehr gut, kannst gut erklären, sehr lieb. Die Lernmethoden sind auch sehr gut.
SchülerInnen



Feedback zum Lerntraining Matura

Ich habe mich wohl gefühlt und viel gelernt. Das hilft mir auch weiter. Jedes Mal in ich mit Freude hergegangen, egal wie der Tag vorher war.
Markus, Maturant

Rückmeldung einer Mama:
Es war wirklich sensationell. Mein Sohn, 11 Jahre, lernt selbständig, macht kaum Fehler. Das Lerntraining hat ihm total geholfen, es funktioniert wirklich. Danke!

Meine Tochter hat nun schon für 2 Schularbeiten selbständig gelernt. Das freut mich sehr. (4. Kl. NMS)

Unser Sohn (5. Kl. Gymn.)  ist nun viel besser organisiert und hat seine Termine besser im Griff. Tendenz ist steigend, wir sind sehr zufrieden. 

Unsere Tochter wollte Anfang der 5. Klasse  die Schule abbrechen. Die Klasse wurde zusammengelegt und sie bekam viele neue LehrerInnen. Am Anfang war sie mit allem total überfordert. Dank des brainbox® Lerntrainings ist sie nun gut organisiert, sehr motiviert und schreibt nur mehr Zweier oder Dreier. Der Stress wegen der Schule hat sich für sie und für uns gelöst. 






Ort

Merangasse 73
8010 Graz

Zurück


Headoffice: brainbox® - Kugelberg 82 - 8111 Gratwein-Straßengel bei Graz - T.&F. +43(0)3124 51183 - office@brainbox.at